Mikroskopische Haaranalysen

Rasterelektronenmikroskopische Haaranalysen: Qualitätskontrolle, Herkunftskontrolle, Produktentwicklung oder einfach nur die Frage beantworten: „Ist mein Haar gesund?“

Beispiele finden sich in unserer interaktiven online Software
strucTEM Measure Hair:
https://www.structem.eu/tools/measure/?lang=de&collection=hair

Haaranalysen mit dem Rasterelektronenmikroskop:
strucTEM mikroskopische Haaranalysen

Interessantes rund um strucTEM-Measure

Die Software wurde inHouse von Robin Braun –  Mathematiker & Softwareingenieur – entwickelt, um uns und unseren Kunden die Analyse von mikroskopischen Aufnahmen zu erleichtern. Geworden ist daraus ein genial einfaches und vielfältiges Analysetool.
Das schlaue Extra: die schon vorhandenen Filter können dem aufgenommenen Objekt so manches weitere Geheimnis entlocken.
Das nette Extra: die möglichen Beschriftungen und Vergrößerungen sind so flexibel, dass mit strucTEM Measure auch im Handumdrehen publikationsreife Bilder erstellt werden können.

Beschreibung von strucTEM Measure:
https://structem.de/measure/
strucTEM Measure auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=NORs6ZMTep0